Februar 2020: Madonna lud zum zweiten Mal zum „Madonna Beauty Day“ – URSAPHARM war dabei!

Geboten wurde ein abwechslungsreiches Programm an Vorträgen, Talks und Ausstellern, die die neuesten Trends in Sachen Beauty zeigten.

Laut Madonna stürmten über 2000 Gäste die MGC Eventlocation in Wien und freuten sich über die HYLO CARE® Augentropfen in den Goodie Bags. Am URSAPHARM Stand wurden viele Beratungsgespräche geführt, das Interesse am Thema trockenes Auge war sehr groß.

Mit dabei waren Moderatorin Verona Pooth, Topmodel Barbara Meier, Influencer Riccardo Simonetti und Make-up-Artist Boris Entrup. URSAPHARM GF Dagmar Rath informiert in einem Vortrag über die Wichtigkeit der Augenbefeuchtung und Pflege.

@Dagmar Rath

Fotoquelle Beitragsbild:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.madonnabeautyday.at zu laden.

Inhalt laden